Ehrung durch CDU-Kreisvorsitzender und Mitglied des Landtags Bernd Krückel

für 60 Jahre und 50 Jahre CDU Mitgliedschaft

Als Artur Wörthmann Ende des letzten Jahres für seine 60jährige CDU-Zugehörigkeit durch den CDU-Stadtverband Übach-Palenberg besonders geehrt wurde, konnte CDU-Kreisvorsitzender und Mitglied des Landtags Bernd Krückel leider nicht dabei sein. Umso erfreuter war Artur Wörthmann am Samstag, den 3. Juni 2023, als er am Tag der Vollendung seines 80igsten Lebensjahres die Glückwünsche zu diesem besonderen „runden Geburtstag“ von Bernd Krückel persönlich entgegennehmen konnte und zeitgleich noch für seine überaus langjährige Treue zur CDU den Dank des Kreisvorsitzenden entgegennehmen durfte.

Bei seiner Stippvisite in Übach-Palenberg, bei der er vom Geschäftsführer des CDU-Stadtverbandes Dietmar Lux begleitet wurde, konnte Bernd Krückel im Anschluss an seinen Besuch beim Marienberger CDU-Kollegen im Ortsteil Palenberg auch dem im April 2023 90 Jahre alt gewordenen CDU-Mitglied Matthias Wolter im Nachhinein herzlich gratulieren. Matthias Wolter hat in seiner über 50-jährigen CDU-Mitgliedschaft über viele Jahre als Schatzmeister dem CDU-Stadtverband gedient und gehörte damit ebenso lange dem geschäftsführenden CDU-Stadtverbandsvorstand an. Bernd Krückel erinnerte hieran in seinen Gratulationsworten und wünschte dem Altersjubilar weiterhin viel Gesundheit und Wohlergehen.