Spielplatz Windhausen fertig gestellt
Viele haben schon nicht mehr daran geglaubt, dass sie es noch erleben. Aber getreu dem Spruch „Was lange währt wird endlich gut“ ist es nun geschafft.
Die Rede ist vom Spielplatz in Windhausen, der nun endlich fertig gestellt wurde.
Wolfgang Jungnitsch war noch Bürgermeister, da wurde ihm in vielen Gesprächen von Vorstandsmitgliedern des CDU-Ortsverbands Scherpenseel, Windhausen, Siepenbuch und Zweibrüggen immer wieder die Notwendigkeit vorgetragen, den Spielplatz in Windhausen zu verbessern. Und immer wieder betonte der damalige Bürgermeister, dass er nur zu gerne dem Wunsch nach Verbesserung nachkommen würde, aber leider, leider, es war wie für so vieles andere Wünschenswerte auch dafür kein Geld da.
Auch beim neuen Bürgermeister Oliver Walther wurden die CDU-Vorstandsmitglieder mehrfach vorstellig und wiesen auf die Notwendigkeit der Verbesserung des Spielplatzes hin, wohnen doch im direkten Einzugsbereich Kinder, die nur darauf warteten, dort endlich kindgerecht spielen zu können.
Endlich war es geschafft.
Nach umfangreichen Vorarbeiten konnte ein echtes Prunkstück von Multi-Funktions-Spielanlage in Betrieb genommen werden.
Im persönlichen Gespräch dankten die CDU-Vorstandsmitglieder Dietmar Lux und Robert Kohnen jetzt Bürgermeister Oliver Walther für die tolle neue Anlage, die den Kindern in Windhausen nun vielfältige Spielmöglichkeiten eröffnet.