CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Endspurt im Landtagswahlkampf

Am Sonntag, den 15. Mai 2022 sind alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger des Landes Nordrhein-Westfalen aufgerufen, ein neues Landesparlament zu wählen.

Dass die bisherige Koalition von CDU und FDP unser Land in den letzten fünf Jahren grundsätzlich gut getan hat, steht für die Mitglieder der CDU Übach-Palenberg außer Frage. Insbesondere die „innere Sicherheit“ ist Dank Innenminister Herbert Reul deutlich verbessert. Die beiden CDU-Landtagsabgeordneten aus dem Kreis Heinsberg, Thomas Schnelle (Nordkreis) und Bernd Krückel (Südkreis) haben ihren Anteil dazu beigetragen, dass die Koalition, dass die Regierungsarbeit gut funktionierte.

In den letzten Wochen sind wir Übach-Palenberger CDU-Aktivisten fast tagtäglich für unsere Direktkandidaten aber insbesondere auch für unsere CDU unterwegs gewesen und haben überall dort, wo sich die Gelegenheit bot, die gute und erhaltenswerte Arbeit deutlich gemacht.

Noch heute Morgen war im Ortsteil Palenberg ein CDU-Team unterwegs, um noch unentschlossene Wählerinnen und Wähler für die CDU zu gewinnen.

Bitte gehen Sie zur Wahl.
Bitte nutzen Sie Ihr Wahlrecht.
Bitte stärken Sie die Demokratie!