Ostereieraktion im Naherholungsgebiet

Da die von der Jungen Union in Übach-Palenberg in den letzten Jahren durchgeführten „Osteraktionen“ immer auf eine sehr positive Resonanz gestoßen sind, haben die „jungen Wilden“ in der CDU auch in diesem Jahr wieder eine solche Aktion durchgeführt. Als Ort des Geschehens hatten sie sich das frühlingshafte Naherholungsgebiet ausgesucht und in den beiden letzten Wochen gerade bei jungen Familien mit Kindern kräftig die Werbetrommel gerührt. So verwundert es nicht, dass am Ostersamstag viele junge Familien mit ihren Kindern in das Naherholungsgebiet kamen. Die Kinder hatten Spaß und Freude beim Eiersuchen. Und für die begleitenden Erwachsenen gab es auch kleine Leckereien. Mit dabei waren neben CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Lars Kohnen und CDU-FDP-Fraktionsvorsitzenden Gerd Gudduschat noch weitere Funktionsträger des CDU-Stadtverbandsvorstands und unterstützten die „jungen Wilden“ der CDU nach Kräften. Mit Pascal Rick war das mit 27 Jahren jüngste CDU-Ratsmitglied ebenso dabei wie das Sprachrohr der jungen Generation im Stadtverbandsvorstand Felix Walther und der JU-Vertreter im CDU-Stadtverbandsvorstand Robert Kohnen.