Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft

Meistens ist der Rahmen, in dem ein Vereinsmitglied für eine langjährige Verbundenheit geehrt wird, recht groß. Mitgliederversammlungen oder gemütliche Treffen in größerer Runde bieten sich hierzu an. Seit über einem Jahr ist dies aufgrund der Corona-Plage anders.

So war es leider auch bei der Übach-Palenberger CDU nicht möglich, Dieter Schmidt für seine nun bereits über 25-jährige Mitgliedschaft in größerem Rahmen Dank und Anerkennung auszusprechen.

Unter Beachtung der geltenden Corona-Schutzbestimmungen überreichte nun kurz vor Ostern dieses Jahres der ehemalige CDU-Fraktionsvorsitzende im Rat der Stadt Übach-Palenberg, Günter Weinen, die noch von der CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer sowie von CDU-Landesvorsitzenden Armin Laschet und von CDU-Kreisvorsitzenden Bernd Krückel unterzeichnete Ehrenurkunde sowie die zugehörige Ehrennadel an Dieter Schmidt in dessen Wohnzimmer. Günter Weinen freute sich, dass er für die CDU Übach-Palenberg diese besondere Urkunde und die Ehrennadel an Dieter Schmidt überreichen durfte, hatte er doch vor über 25 Jahren Dieter Schmidt als neues Mitglied für die CDU werben können.