CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Empfang der Musik- und kulturtreibenden Vereine

Auch in diesem Jahr hatte Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) wieder zu einem Empfang der Übach-Palenberger musik- und kulturtreibenden Vereine in das Schloss Zweibrüggen eingeladen.

So kam am 7. November 2019 eine illustre Gesellschaft im Schloss zusammen. In Anwesenheit von Martina Waliczek, der für die Kulturarbeit in der Stadtverwaltung Verantwortlichen sowie diverser Fraktionsvorsitzender der im Rat vertretenen Parteien, würdigte der Bürgermeister die Verdienste der Vereine. Dabei stellte er insbesondere deren wertvolle Jugendarbeit heraus.

Den  Vereinsvertretungen überreichte der Bürgermeister als Zeichen der Anerkennung kleine Präsente. Im weiteren Verlauf wurden in gemütlicher Runde noch viele gute und intensive Gespräche geführt. So nutzte CDU- Fraktionsvorsitzender Gerhard Gudduschat diese besondere Gelegenheit zum intensiven Gedanken- und Ideenaustausch mit den Vereinsvertretungen.