CDU gratuliert der SPD zum Jubiläum

Zu einer Jubiläumsfeier aus Anlass „90 Jahre in Übach-Palenberg“ hatte der örtliche SPD-Stadtverband für den 13. Oktober 2012 in das CMC eingeladen. Auch die Übach-Palenberger CDU war der ausgesprochenen Einladung gerne gefolgt und nahm mit „großer Mannschaft“ an der Jubiläumsfeier teil.

Günter Weinen gratuliert dem Vorstand der SPD

Neben CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Günter Weinen, CDU-Fraktionsvorsitzenden Gerhard Gudduschat und dem 1. Stv. Bürgermeister Peter Fröschen (CDU) waren ebenfalls alle CDU-Ortsverbandsvorsitzenden vertreten. Auch fast alle Mitglieder der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Übach-Palenberg und ein Großteil der sachkundigen Bürger hatten es sich nicht nehmen lassen, der heute zweitgrößten politischen Kraft in Übach-Palenberg ihre Gratulationswünsche zu überbringen. Des Weiteren waren mit Liane Jüngling, Josef Thelen und Manfred Walther auch die drei bei der letzten Kommunalwahl aus Übach-Palenberger mit Direktmandaten in den Kreistag gewählten CDU-Mitglieder mit bei der Festveranstaltung dabei.

Mit den Worten „Ich bin vor drei Jahren als Bürgermeisterkandidat angetreten, um Bürgermeister aller Übach-Palenberger zu sein. Daher freue ich mich jetzt mit Ihnen über diesen besonderen Geburtstag der SPD in Übach-Palenberg“ begann der hauptamtliche Übach-Palenberger Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) seine Grußworte, bei denen er auch die besten Wünsche von Rat und Verwaltung überbrachte.

Diesen Gratulationen schließt sich das Internet-Portal der CDU Übach-Palenberg an.