CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Übach-Palenberger Familientage

Die 6. Ausgabe der Übach-Palenberger Familientage (ÜPF) war an den zwei Veranstaltungstagen am 4. Und 5. Juni 2016 von ganz unterschiedlichen Wettersituationen geprägt.

War der Wettergott am Samstag noch recht ungnädig, so konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer und ebenso auch die vielen hilfreichen guten Geister am Sonntag richtig über tolles Wetter freuen. Und das gute Wetter brachte am Sonntag viele gut gelaunte Gäste ins Ü-Bad.

Hierüber freute sich natürlich auch die Leiterin des Übacher Hallen-/Freibads, Sabine Maaß. Insbesondere Martina Waliczek war als „Cheforganisatorin“ anzusehen, dass sie über die vielen Gäste sehr erfreut war. Auch Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) sowie die Vertreter der Sponsoren Thomas Pennartz (Kreissparkasse Heinsberg) und Patrick Beckers (NEW west) waren am Sonntagnachmittag sichtlich über die gute Resonanz erfreut, die die Übach-Palenberger Familientage auch im Jahr 2016 hatten. Sie dankten allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beitrugen, ganz herzlich.