Musiksommer und Weinfest

„Ganz toll!“ war nur eine Reaktion auf das vielfältige musikalische Angebot, dass sich anlässlich des diesjährigen „west-Musiksommers“ den vielen Hundert Besucherinnen und Besuchern auf dem Übach-Palenberger Rathausplatz bot.

An gleichem Ort und im gleichen Zeitraum fand dort das „3. Weinfest“ statt, bei dem diverse Winzer vertreten waren und ihre „edlen Tropfen“ anboten. Die Besucherinnen und Besucher hatten die Qual der Wahl, konnten sie doch zwischen unterschiedlichsten Weinen auswählen. Essenspezialitäten aus den Weinanbaugebieten rundeten das vielfältige Angebot ab.
Natürlich bot auch der Biergarten des Gastwirtehepaares Astrid und Albert Spiertz, die das Weinfest auch in diesem Jahr organisiert hatten, leckere Alternativen.
Zur offiziellen Eröffnung war fast die gesamte Vorstandsriege des CDU Stadtverbandes Übach-Palenberg, von Frauen Union, Junger Union und Senioren Union auf dem Rathausplatzmit mit dabei und erfreuten sich am leckeren Wein, guten Speisen und an der Musik von „Duo Jukebox“.