CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Adventmarkt der evangelischen Kirchengemeinde

Es ist immer wieder schön, den adventlichen Markt der evangelischen Kirchengemeinde in Übach-Palenberg zu besuchen. In diesem Jahr nutzten wieder viele Besucher die Gelegenheit dieses gemütlich anmutende Event der evangelischen Kirchengemeinde in Frelenberg am 25. und 26. November zu besuchen.

Waren Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) mit Ehefrau Gabi bereits am Freitag dort anzutreffen, so konnten am Samstag dort 1. Stv. Bürgermeister Peter Fröschen mit Ehefrau Klaudia und auch der stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende der Übach-Palenberger CDU, Walter Junker, mit Ehefrau Hilde und weitere CDU-Vorstandsmitglieder angetroffen werden.

An beiden Tagen durfte dann auch kräftig gesunden werden, ist es doch schöner Usus, dass die Stimmung durch das Singen adventlicher Lieder vertieft wird und Freude aufkommt. Die Vorfreude auf das Fest der Geburt des Heilands, das die christlichen Kirchen in Deutschland in der zweiten Dezemberhälfte eines jeden Jahres feiern, war deutlich zu verspüren.