CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Neuwahl OV Palenberg

Ganz harmonisch verlief die am 23. Januar 2017 im Hotel Weydenhof stattgefundene Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Palenberg. CDU-Ortsverbandsvorsitzender Johannes Nievelstein begrüßte sichtlich erfreut die zahlreich erschienenen Mitglieder, insbesondere Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch und CDU-Fraktionsvorsitzenden Gerhard Gudduschat sowie die Abordnungen aus den übrigen CDU-Ortsverbänden des CDU-Stadtverbandes Übach-Palenberg. Sein Tätigkeitsbericht der letzten zwei Jahre wurde sehr positiv aufgenommen. Entsprechend fiel die Entlastung des Vorstandes einstimmig aus.

Die Neuwahlen des CDU-Ortsverbandsvorstandes fanden unter der Leitung von Wolfgang Jungnitsch statt, der diese Aufgabe gewohnt souverän bewältigte.

Die Mitglieder des neuen Vorstandes des OV Palenberg wurden unisono einstimmig gewählt. Der Vorstand setzt sich für die nächsten zwei Jahre wie folgt zusammen:

Vorsitzender:             Johannes Nievelstein
stv. Vorsitzender:        Oliver Walther
Schriftführer:              Johannes Bröhl
Beisitzer:                     Gerhard Gudduschat und Heiko Kiefer