CDU Stadtverband Übach-Palenberg

CDU Ortsverband Boscheln veranstaltet Boule-Turnier

Auf Einladung von Pascal Rick, dem Ortsverbandsvorsitzenden der CDU in Boscheln, trafen sich am Samstag, den 22. Oktober 2022 diverse CDU-Mitglieder aus den Übach-Palenberger CDU-Ortsverbänden, um ein Boule-Turnier auszutragen. Die neu geschaffene Boule-Anlage auf dem Lindenplatz war hierzu von Josef Fröschen, dem Boschelner CDU-Urgestein, hervorragend präpariert worden, so dass die Teilnehmenden optimale Spielbedingungen vorfanden. Das Turnier wurde im K.O.-System ausgetragen. Letztendlich konnte sich das Team Übach 1 mit Klaudia und Peter Fröschen als Gewinnermannschaft von ihren Mitspielerinnen und Mitspielern feiern lassen. Beim abschließenden „Kaltgetränk“ wurde noch in geselliger Runde über den einen oder anderen gelungen oder eben auch nicht gelungenen Wurf gefachsimpelt. Jedenfalls hatten alle Teilnehmenden an diesem Samstagnachmittag viel Spaß und Freude beim Boule-Spielen.